Los geht's!
READING

#Anzeige Die Liebe zum Spiel, der Johnny und das T...

#Anzeige Die Liebe zum Spiel, der Johnny und das Telekom Sportpaket

Telekom-Sportpaket-Fussball-Bundesliga-Cover2

Früher, als ich noch nicht als Bartdouble vom Weihnachtsmann durch die Indoorspielplätze getingelt bin, da habe ich sehr viel Sport getrieben. Tennis, Basketball, Fußball, Handball. Und darf man den lokalen Talentsuchern Glauben schenken, war ich auch gar nicht so schlecht darin. Vor allem in letzterem. Allerdings kam diese Karriere zu einem jähen Ende und seitdem schaue ich dem sportlichen Treiben nur von der Seitenlinie zu. Das geht ganz gut mit dem Telekom Sportpaket.

Bis heute interessiert mich das Spiel rund um den Ball. Erst dann schaue ich hin, welche Mannschaft eigentlich gerade spielt, wobei es natürlich schon einen Unterschied macht, um welche Liga und welchen Wettbewerb es sich jeweils handelt. Doch so, wie ich auf das Spiel schaue, habe ich gar keinen Lieblingsverein. Sorry, Hertha BSC, sorry Eisern Union, sorry BFC Rehberge. Als alleinerziehender Papa komme ich ohnehin immer weniger dazu, einzelne Vereine regelmäßig zu verfolgen oder einfach mal in deren Spiele reinzuschauen. Zumal viele Sportarten mittlerweile ohnehin gar nicht mehr im FreeTV zu sehen sind.

Telekom Sportpaket und Sky Sport Kompakt

Das ist auch in Ordnung mit mir und verstehe, warum das so ist. Ich möchte ich aber auch nicht noch einen zusätzlichen Vertrag machen müssen, für den ich zusätzliche Hardware benötige und der mir ein schlechtes Gewissen macht, wenn ich ihn nicht nutze. So erging es mir tatsächlich erst kürzlich und ich habe mir vorgenommen, künftig klarer in Sachen Vertragsbindungen zu sein. Seit kurzem bin ich allerdings wieder Telekom-Kunde, Hallo schnelles Internet, ich hab Dich vermisst. Hier gibt es nämlich ein exklusives Telekom Sportpaket, welches man ganz einfach hinzubuchen kann – für 9,95 Euro im Monat. In dem Paket, welches aus Telekom Sport und Sky Sport Kompakt besteht, bekommt man als Telekom-Kunde während der Laufzeit von 12 Monaten die Fußball-Bundesliga Original Sky Konferenzen, die UEFA Champions League Original Sky Konferenzen sowie das Finale live plus alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga.

Damit aber nicht genug, denn oben drauf gibt es neben deutschem Basketball, Eishockey, Frauen Bundesliga fußball auch das FC Bayern.TV Live, sofern man zu den 30 Prozent derjenigen gehört, die Fan des bayerischen Rekordmeisters sind. Seit kurzem gehört auch Telekom Fighting dazu, also unter anderem Boxen, Judo, Mixed Martial Arts usw. Da muss ich aber zugeben, da hat mein Großvater mehr Spaß dran als ich. So ehrlich muss ich sein. Bleiben am Ende also die wirklich wichtigen Fragen: wird Magath-Schüler Hollerbach den HSV wirklich noch retten können? Wird Christian Streich tatsächlich Trainer des FC Bayern? Wäre Johnny wirklich der nächste Handballstar auf Linksaußen geworden? Und wusstet ihr eigentlich, dass ich mal als Torwart beim SC Freiburg wirklich im Tor stand? Wenn auch nur kurz und, sagen wir mal, nicht so ganz astrein? Ach Fragen, Fragen, mit denen man dem Alltag aber auch einfach mal für einen Moment entfliehen kann.

Worin ich hingegen sicher bin: die Laufzeit von 12 Monaten sowie der monatliche Paketpreis von 9,90 Euro ist im Vergleich zu Konkurrenzangeboten verlockend – zumal ich als Telekom-Kunde das Gefühl habe, alles aus einer Hand zu bekommen. Das Angebot ist kompakt und für so casual fans wie mich doch genau richtig


Als Alleinerziehender und bloggender Vater einer vierjährigen Tochter schreibt Johnny über das Leben als Einelternfamilie - und über Kinderbücher.

RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.