READING

Johnnys ganz entspannte Herbstverlosung 2017

Johnnys ganz entspannte Herbstverlosung 2017

herbstverlosung-2017-brio-lego-duplo-laufkleber-tigerbox-kosmos-tinti

Ach Freunde, es ist ja schon wieder soweit. Nach einem langen und ereignisreichen Sommer wird es wieder Zeit, ein Gang herunterzuschalten. Es ist ja ohnehin schon genug los dank Einschulungskinder und neuem Kita-Jahr. Genau richtig eigentlich, um genau jetzt eine ganz entspannte Herbstverlosung hier im Blog zu starten. So ganz spontan eigentlich. Und doch ist da für jede Altersstufe etwas dabei. Freut euch auf die musikalische tigerbox, dem LEGO DUPLO Weihnachtsset, Holzspielzeug von Brio, meiner Nachbarin von Laufkleber sowie einem mysteriösen Rätsel der drei ??? aus dem Kosmos Verlag. Los geht’s!

1)tigerbox – Die musikalische Hörbox für Kids

Ein tragbarer Lautsprecher ist ja besonders für musikalische Kinder manchmal ein wahrer Segen. Wenn man endlich mal ganz allein und selbständig die Knöpfe drücken kann, man einfach sein eigener DJ sein darf. Das Angebot in dieser Hinsicht ist eigentlich gar nicht so groß – da kommt die tigerbox ja genau richtig. Was mir sofort auffällt: der musikalische Würfel hat einen eigenen Kopfhörerausgang. Klar, meine Tochter darf gern ihr eigener DJ sein – manchmal aber auch gern nur für sie ganz allein, mit Kopfhörer. Das freut dann nicht nur den tinitusgeplagten Papa, sondern auch zum Beispiel die Fahrgäste in der U-Bahn oder dem Ruhebereich des ICE.

Der tragbare Lautsprecher kann darüber hinaus entweder per MicroSD-Speicherkarte mit eigenen Inhalten bespielt werden – oder einfach mit den gängigen Streamingdiensten verbunden werden. In der passenden TigerBooks-App wird es passend zur Box auch bald ein Hörspiel-Abo geben, mit dem man ab 2,99€ monatlich über 1.000 Hörspiele und Musik zur Auswahl hat. Die tigerbox wird es fünf unterschiedlichen Edition mit jeweils unterschiedlichen vorinstallierten Inhalten geben, die sich auch farblich voneinander unterscheiden:

hellblau mit drei „Olchis“-Hörspielen
rot mit drei „Benjamin Blümchen“-Hörspielen
pink mit drei „Bibi & Tina“-Hörspielen
schwarz mit dem Musikmix „Coole Kinderlieder“ mit Klassikern und modernen Liedern
türkis mit jeweils einem Hörspiel von „Benjamin Blümchen“, den „Olchis“ und „Bibi & Tina“

Die tigerbox ist ab Oktober im Handel erhältlich, ist also wirklich brandfrisch und exklusiv hier zu sehen. Wer sie gewinnen möchte, sage mir einfach, welche Edition euch am besten gefällt.

2) LEGO DUPLO – Weihnachten kann kommen

Lebkuchen? Check! Marzipanstollen? Check! Weihnachtslego-Set? Oh, na dann aber schnell, der Mann im roten Mantel steht schneller vor dem Schornstein, als man bis drei zählen kann. Und geht es nach den Kindern, ist er eigentlich auch viel zu schnell wieder weg, oder? Ob er dieses Mal auch wirklich alle Geschenke im Sack hat?

Den Zauber von Weihnachten jeden Tag auf’s Neue einfangen, das geht mit dem schicken, neuen Weihnachtsset von LEGO DUPLO. Der Weihnachtsmann ist hier natürlich ebenso mit von der Partie wie ein Tannenbaum. Wenn schon, denn schon! Aber so sehr ich dem Weihnachtswahnsinn auch fröne, so weigere ich mich derzeit noch, mich dem so vollends hinzugeben. So sehe ich dieses wunderbare Set denn auch eher als perfektes Nikolausgeschenk. Aber wer auch immer es gewinnt, kann natürlich ganz selbst entscheiden, ne!

 

3) BRIO-Set aus Spiel und Bahn für Kinder jeden Alters

Wer schon länger in die Welt der Holzeisenbahn einsteigen möchte, sollte jetzt aber schnell aktiv werden. Mein BRIO-Set ist nämlich ein guter Mix aus Einsteiger-Holzspielzeug für die ganz Kleinen sowie ergänzende Elemente für die klassische Brio World-Eisenbahn. Wie heißt es doch so schön:„BRIO Spielzeug für jedes Alter“.

Das Set besteht aus zwei Polizeimotorrädern, einem Polizeiauto sowie einem Feuerwehrauto mit Licht und Sound – alles altersgerecht für Kinder ab 18 Monaten. Darüber hinaus gibt es das tolle Brio World Sommerhaus samt Family Pack sowie dem Möbelset samt Rutsche und Tischgarnitur. Oder anders formuliert: sich den Sommer in die eigenen vier Wände holen, wenn es draußen, sagen wir mal, nicht ganz so gemütlich ist.

 

4) Tolles Laufkleber-Set aus Aufklebern und T-Shirt

„Papa, nack nack?“ – „Nein, Schatz, Du hast keine Entenfüße.“ So und wirklich genauso geht es uns beiden eigentlich jeden Morgen. Meine Tochter sitzt im Flur, irgendwelchen Klimbim um sich herum versammelt und mittenmang eben ihre beiden Schuhe. Zugegeben, so ganz einfach ist es nicht, stets den rechten vom linken Exemplar zu unterscheiden.

Aber: Im fast benachbarten Kreuzberg hat eine sympathische Frau mit ihrem „Laufkleber“ es sich zur Aufgabe gemacht, kleinen Kindern in Sachen Schuheanziehen wieder mehr Selbständigkeit zu geben. Einfach die zweiteiligen Tier- oder Symbolaufkleber in die Schuhe geklebt und naja, ihr wisst schon, wenn sie zusammenpassen, sind die Schuhe richtig herum. Passend gibt es von Laufkleber übrigens auch tolle Papa-Tochter-T-Shirt-Sets. Sollte Papa also mal aus Versehen auf der Couch einschlafen, kann sie (oder ihr oder alle) mit ihren Autos (ja, Autos) auf mir herumfahren. Eigentlich ein fairer Deal für eine echt coole Sache! Mehr Infos findet ihr natürlich auf der Laufkleber-Webseite!

Gewinnen könnt ihr zwei frei wählbare Laufkleber sowie ein Eltern-Kind-Spiel-Shirt-Set. Achtung: Die Shirts fallen recht groß aus, also lieber eine Größe kleiner für euch und den Nachwuchs wählen!

 

5) „Die drei ??? – Bobs Archiv“ – Ein Detektivspiel in 24 Akten

Justus, Peter und Bob. Wer kennt sie nicht: „Die drei ???“. Doch anstatt wie bisher ihren Fällen lediglich als Lesebuch bzw. Hörbuch zu folgen, gibt es jetzt aus dem Kosmos Verlag eine ganz besondere Geschichte:„Bobs Archiv – Der Fall Marty Fielding“. Hier können Fans der drei Detektive und solche, die es werden wollen, live mitspielen.

Das als „Taschenbuch“ einsortierte „Die drei ???: Bobs Archiv – Der Fall Marty Fielding“ (Johnnys Rezension) ist überraschend modern, optisch absolut ansprechend und weiß auch inhaltlich voll zu überzeugen. Ein gelungenes Detektivspiel in 24 Akten, bei dem man am Ende ein wenig traurig ist, dass man es nicht nochmal spielen kann.

Tolles Lese-Event für regnerische Tage, bei dem Fans der drei Detektive gut auf ihre Kosten kommen. Doch auch ohne die drei zu kennen, macht es gehörigen Spaß, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Die empfohlene Leseempfehlung liegt bis Kindern von sieben bis neun Jahren. Ich persönlich würde sogar noch einen Gang hochschalten und die Empfehlung auf acht bis 12 hochsetzen.

Der Tinti-Trostpreis

Ganz gleich, für welches Set oder welchen Gewinn ihr euch entscheidet, unter allen, die nicht gewinnen, verlose ich einen kleinen Trostpreis. Das 23teilige Tinti-Badeset in einer tollen Schatztruhe. Da gibt es nicht nur viel Knister zu entdecken, sondern auch den einen oder anderen Badeschatz. Zu Tinti muss man ansonsten nicht viel sagen, oder? Eben, ihr wisst bescheid und nickt einfach bedeutungsvoll, ok!

So und jetzt seid ihr dran, sofern ihr mögt. Habt ihr etwas Passendes für eure Kinder gefunden, dann werft euren Handschuh in den Ring. Wie? Das geht ganz einfach – Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und gebt an, welchen Gewinn ihr am liebsten und welchen Gewinn ihr am zweitliebsten haben möchtet. Bitte hinterlasst mir auch eine gültige E-Mail-Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen alle Menschen, die das 18. Lebensjahr erreicht haben sowie über eine deutsche(!) Versandadresse verfügen. Einsendeschluss ist der Sonntag, der 8.10.2017, 23:59 Uhr. Das Los von random-org entscheidet. Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Meldet sich die/der GewinnerIn nicht innerhalb von fünf Werktagen, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Als bloggender Vater einer dreijährigen Tochter schreibt Johnny über das Familienleben zwischen Kita, Kleinkind und Vereinbarkeit.

RELATED POST

  1. Anonymous

    28 September

    Das Brio Set würde hier gleich beide Kids glücklich machen. Freuen würden wir uns aber auch über lego duplo
    Viele Grüße
    Heidi Roth
    [email protected]

  2. Anonymous

    28 September

    Tolle Gewinne. Da springe ich doch gleich in den lostopf.
    Am besten finde ich das bei der und die tigerbox in schwarz.
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Sarah

      28 September

      Irgendwie kam nicht alles korrekt an…
      Am meisten würden wir uns über das brio set freuen.
      Und meine Email Adresse kann ich hier bin auch hinterlassen.

      Liebe Grüße
      Sarah

  3. Anonymous

    28 September

    Ahhhh wie cool!!! Das ist wirklich eine tolle Verlosung!!
    Die rote Tigerbox wäre der Hammer!!!
    Allerdings ist das Brio Set auch ziemlich cool.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eins der Sets gewinnen würden.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina
    [email protected]

  4. Anonymous

    28 September

    Huhu, super Preise!!!
    Am meisten würden meine Kleinen sich über das Brio Set freuen. Aber auch das Lego Duplo wäre sicher heiß begehrt.

    Drück mir die Daumen!!!

    Liebe Grüße, Isabel

    [email protected]

  5. Anonymous

    28 September

    Hallo Johnny, danke für die Verlosung.
    Am meisten würde ich mich über eine tigerbox freuen und als zweites über das BRIO Set.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook

  6. Anonymous

    28 September

    NACHTRAG :
    Meine Email: Melanie(ät)baute.eu

  7. Oona

    28 September

    Wir sind schon länger auf der Suche nach einem Kindertauglichen Musik/Hörspiel – Gerät, da kommt die Tiger Box gerade recht und wäre in der schwarzen Edition unser Favorit! Wobei das Brio -Set gleich dahinter kommt, geht, wie du schon sagst, einfach immer ;)

  8. Sari

    28 September

    Da die Jungs gerade Lego Duplo für sich entdecken wäre das perfekt gefolgt von Brio.
    Danke dass du das wieder möglich machst. Gruß Sari

  9. Lena

    28 September

    Am allerliebsten hätten wir
    1. Brio Set
    und am Zweitliebsten
    2. Das Leogudplo set

  10. Boah, könnte tatsächlich sein, dass die Tiger Box exakt das ist, was ich seit Monaten suche! 😍😍😍 K2 liebt Musik aber die optimale Lösung, um ihn die eigenständig zu ermöglichen fehlte bislang… 🖤 Ich glaub, das wäre was! In schwarz mit Musik versteht sich ;)
    K1 wiederum ist großer Fan der ??? Und ??? Kids. Mehr muss ich wohl nicht sagen… 😇
    Ach, doch, eins noch: was für ein cooles Gewinnspiel!!!

    • johnny

      16 Oktober

      Hallo Julia,
      herzlichen Glückwunsch zum Drei Fragezeichen-Spiel! ;D

      Ist zwar nicht nicht ???-Kids, aber ich hoffe, ihr habt dennoch viel Spaß damit!
      Ich meld’mich in den kommenden Tage noch einmal per Mail bei Dir, damit wir alles Weitere ausbaldowern können, ne!
      LG Johnny

  11. Saskia Müller

    28 September

    Meine Güte was für ein Gewinnspiel. Alle Gewinne sind toll. Mein Sohn würde sich sehr über die türkise Tigerbox freuen. Da sein normaler CD Player grad kaputt gegangen ist und er bald Geburtstag hat ;) als zweit liebster Gewinn ist die Brio Bahn toll. Meine Tochter und mein Sohn würden damit gut zusammen spielen. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich wünsche einen schönen Herbst.

  12. Christina

    28 September

    Hier ist ja schon fast Weihnachten, wie cool! Am allertollsten wäre die türkise Tigerbox für die Tochter. Alternativ wäre das Detektivspiel in 24 Akten „Die drei ??? – Bobs Archiv“ eine super Sache. Dafür ist die Tochter zwar noch zu klein, aber die Frau und ich hätten sicher viel Spaß!

  13. Mareike Hoffmann

    28 September

    Am Liebsten hätte ich das Brio-Set, da fangen wir gerade mit an. An zweiter Stelle die drei Fragezeichen, weil die mich auch durch meine Kindheit begleitet haben.
    Tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Mareike

  14. Frances

    28 September

    So ein zauberhaftes Gewinnspiel 😍 Über das Brio-Set würde mein Sohn sich wahnsinnig freuen. Aber auch der Soundwürfel als zweite Wahl würde viel Freude in unsere Wohnung bringen.

  15. Frida

    28 September

    Lego Duplo wäre ganz toll, damit könnten wir super für Weihnachten dekorieren. Und an zweiter Stelle würden wir uns über Brio sehr freuen!

  16. Elisabeth

    28 September

    Oh, wie wundervoll!
    Das Brio-Set würde mich ganz besonders freuen. 😍 (Sind das jetzt 2 verschiedene Sets, also „entweder-oder?“, dann das für die Kleinen.)
    Ansonsten hätte der Kleine sicher auch viel Spaß mit dem Duplo-Set.

  17. Sara Hedrich

    28 September

    Als Nr. 1 würde ich mich für meine Neffen über die Tigerbox freuen.
    Und als Nr. 2 würde ich mich für meine Neffen über Die drei ??? – Bobs Archiv freuen!!!!

  18. Christine

    28 September

    Am liebsten würde sich mein Sohn über die schwarze Tigerbox freuen und am zweitliebsten über das Brio Set.

  19. Sam

    28 September

    So schöne Sachen dabei. Ich hätte gern die Aufkleber für die Schuhe Laufkleber oder gleich den Trostpreis.
    Wo muss ich denn die Daumen drücken?
    Sam

  20. Antje

    28 September

    Oh wie toll! Meine Kinder würden sich sicher über alles sehr freuen. Am meisten aber über die Tigerbox oder das Brio set.

  21. Elena

    28 September

    Ich finde die tigerbox, besonders mit der zukünfitgen Option des Abos, großartig. Olchigeschichten (also hellblau) sind hier sehr beliebt. Und Duplo, das lieben unsere Kinder natürlich auch. Das wäre dann eher was für die Kleinen.
    Und der Trostpreis wäre ein irsinnig toller Gewinn für all unsere Piraten!

  22. Melisa

    28 September

    Wir würden uns hier riesig über das Brio set freuen. Aber auch über das Tinti Packet. 😊😊😜

    Liebe Grüße aus dem Süden Berlins

    Melisa

  23. Thomas

    28 September

    Oh die Laufkleber sind toll! Die könnten wir hier auch gut gebrauchen!
    Ansonsten geht Brio immer… 1. Laufkleber, 2. Brio
    Macht’s schön, sagt Thomas

  24. Anna Rapunzela

    28 September

    Hallo :)
    Ich würde mich am meisten über das Lego Duplo und als zweites über das Brioset freuen <3 Tolle Sachen!

    Viele Grüße,
    Anna

  25. Nadine Tennigkeit

    28 September

    Vielen Lieben <3 Lichen Dank für diese Mal Wieder Wunderschöne Verlosung für unsere Kids .
    Da mein Minimädchen Lego Duplo liebt würde ich mich an erster Stelle riesig über das Lego Duplo Set freuen .
    Als zweites würde ich mich für das Brio Set entscheiden . Da hätten auch die Neffen etwas davon .
    Aber Lego Duplo wäre der absolute Wahnsinn .
    Mini und ich wünschen ein Sonniges Wochenende

    Lg Nadine Tennigkeit

    Meine Email Adresse

    [email protected]

  26. Anke

    28 September

    Spontane Verlosung? Da bin ich dabei. Ich wünsche mir am meisten eine Tigerbox (in türkis). Ich würde mich aber auch über das Duplo-Weihnachtsset freuen. Ich wünsche dir einen tollen Herbst & drücke mir die Daumen.

    • johnny

      16 Oktober

      Hallo Anke,
      herzlichen Glückwunsch zum LEGO-Set! ;D

      Ich meld’mich in den kommenden Tage noch einmal per Mail bei Dir, damit wir alles Weitere ausbaldowern können, ne!
      LG Johnny

  27. Christin

    28 September

    Am meisten würden wir uns über die tigerbox in pink freuen. Am zweitliebsten wäre uns das SET von BRIO .
    Dankeschön für die Chance auf solche tollen Gewinne.

  28. Marina Sh

    28 September

    Hallo, so tolle Verlosungen. Am liebsten gefallt mir die tigerbox Türkis. Bin ganz gespannt auf diese Erfindung. am zweitliebsten Brioset. Am 8. 10 hab ich noch Geburtstag, das wäre tolles Geschenk;) Vg Marina

  29. Nicki

    28 September

    Hi und wow, da ist ja was für alle Altersklassen dabei- super!! Für meine Jungs fände ich die Briobahn toll oder die Laufkleber🍀

  30. Mo Zart

    29 September

    Hallo Johnny,
    Jaaaaa! Da mach ich doch gerne mit! Heimlicher Favorit ist hier die Tinti-Schatzkiste 😅
    Da die aber ja Trostpreis ist, wären wir sehr für die Laufkleber und das Papa-Tochter-Spielshirt-Set (Größe L bzw. 122) zu haben ❤ Dicht gefolgt vom Duplo-Set Weihnachten.
    Marzipankartoffel essend gesendet,
    Mo
    [email protected]

    • johnny

      16 Oktober

      Hallo Mo,
      na mensch, herzlichen Glückwunsch zum Laufkleber-Set! ;D

      Ich meld’mich in den kommenden Tage noch einmal per Mail bei Dir, damit wir alles Weitere ausbaldowern können, ne!
      Wie klein die Welt doch manchmal ist hihi…

      LG Johnny

  31. Perlenmama

    29 September

    Boah, die Tigerbox hört sich toll an. Gerne würden wir die Türkise gewinnen. <3 oder die pinke (zählt das als "zweitliebster Gewinn"?).

    Wenn nicht, dann gern das Duplo Set. Richtig tolle Gewinne, danke für die Chance!

  32. Tanja Tollpatsch

    29 September

    Coole Dinge die du dir da angeschafft hast und nun an uns verteilen magst!

    Der Monk würde gerne für Lego in den Lostopf springen

    Glück auf!

  33. Julia Reichel

    29 September

    So eine türkise Tigerbox wäre toll für unseren Großen, das wäre unser liebster Gewinn! 😄 Am zweitliebsten dann das Lego Weihnachtsset. 🎅🏼

    Danke für das schöne Gewinnspiel!

  34. Chris D.

    29 September

    Richtig tolle Gewinne sind hier dabei, ich finde es immer wieder spannend was es für neue Spielsachen gibt, das Spielshirt kannte ich zum Beispiel noch gar nicht und auch die tolle Musikbox finde ich klasse. Das liebe ich so an Blogs, das man immer neue Dinge entdeckt :) Meine zwei Jungs würden sich am Meißten über die Musikbox freuen, Benjamin Blümchen ist grade ganz oben auf der „Lieblingsliste“ … und wenn man dann über die Apps noch weitere Hörspiele laden kann ist das ja für den „Großen“ auch echt klasse…. als zweiten Wunsch würden sich Liam und Levi über die Brio Eisenbahn freuen. Na da bin ich ja gespannt und Drücke mal die Däumchen der Jungs :D

  35. Ben

    29 September

    Ich würde meinen Großen und mich gerne in die Losbox „Tigerbox hellblau“ werfen.
    Wobei die Brio-Box auch nicht zu verachten wäre…

  36. Nadine Wehner

    29 September

    Die pinke Tigerbox wäre mein Favorit danach das Brio Set. Meine Tochter würde sich sehr freuen.

    • johnny

      16 Oktober

      Hallo Nadine,
      herzlichen Glückwunsch zur pinken Tigerbox! :D

      Ich meld’mich in den kommenden Tage noch einmal per Mail bei Dir, damit wir alles Weitere ausbaldowern können!
      LG Johnny

  37. Birgitt Gebhardt

    29 September

    1. Pinke Tigerbox 2. Brio Set. Versuche gerne mein Glück für meine Enkelin.

  38. Juliane

    29 September

    Eine tolle Verlosung! Wie machst du das nur immer? Ich würde mich sehr über das Laufkleber-Set freuen! Als Alternative würde das Brio-Set hier auch für viel Freude sorgen. Sogar der Trostpreis ist super und eigentlich ein sechster Hauptpreis.

  39. Thorben Wehner

    29 September

    Die pinke Tigerbox oder alternativ gerne Brio. Wäre echt klasse. Liebe Grüße Thorben

  40. Marion

    29 September

    Da sind aber wirklich tolle Sachen dabei. Meine erste Wahl wäre das Brio-Set und die zweite das Duplo-Set.
    Liebe Grüße

  41. Annika

    29 September

    Die Tigerbox in türkis wäre klasse als Weihnachtsgeschenk!

  42. Tobias

    29 September

    Über das Brio Set würden wir uns sehr freuen!

  43. Stefanie Meer

    29 September

    Wir würden uns riesig über die Tigerbox in hellblau freuen oder über den Trostpreis. Danke für diese schöne Verlosung . Liebe Grüße Familie Meer

    Gerne geteilt

  44. Cynthia Collart

    29 September

    Awwwww… die TigerBox ist ja richtig cool 😎 und diese würden wir am liebsten in hellblau also Olchis gewinnen ❤ unser Sohn Nathan liebt die Olchis total 😊 und vielen Dank für die wundervolle Verlosung 😘
    Das Hörspiel-Abo ist ja richtig günstig 😍 weiß man denn schon was die TigerBox im Handel kosten wird?

    Liebe Grüße Familie Collart

  45. schwartz verena

    29 September

    wow, was für tolle preise… für uns wären diese perfekt: 2) LEGO DUPLO – Weihnachten kann kommen und 3) BRIO-Set aus Spiel und Bahn für Kinder jeden Alters :-) wir würden uns sehr freuen. LG

  46. Cynthia F

    29 September

    Yeah,die Tiger Box wär fein(in türkis oder schwRz) und das Brio Set auch!!!!Viele liebe grüße

  47. Alicia

    29 September

    So eine super Verlosung! Am tollsten finden wir die türkise (türkisene?!) Tigerbox! Aber das Duplo-Set würden Frau Groß und Herr Klein bestimmt auch begeistert bespielen. Alle klebrigen Däumchen sind gedrückt!
    Liebe Grüße, Alicia
    PS die Laufkleber zieren unsere Schuhe bereits in diversen Ausführungen. Für mich eine der besten Ideen des Jahrhunderts!

  48. Südland Mama

    29 September

    Gerne die hellblaue TigerBox oder das brio Set! Schönen ruhigen Herbst!

  49. Yvonne Oeder

    29 September

    Das Brio Set wäre ein Traum da wäre die Freude groß oder alternativ das Lego Duplo Set.
    Vielen Dank für die großartige Verlosung.

  50. Sabrina

    29 September

    Woohoo Johnny,
    find ich stark.
    Am allertollsten finde ich die tigerbox in rot, weil mein Sohn „nenanin“ so super findet.
    „Lelo bauen“ ist hier aber auch sehr angesagt, daher setz ich das duplo auf Platz 2.
    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Sabrina

  51. Nathalie Ziller

    29 September

    Nr 1 wäre die Tigerbox würde sie gern testen u als zweites das Brio Set.
    Danke für die tolle Verlosung u Chance

  52. kristin geitner

    30 September

    Hach ist das wundervoll.
    Erst einmal Herzlichen Dank für diese Chance :)
    Ganz besonders dolle würde sich meine kleinste Tochter über das BRIO-Set aus Spiel und Bahn für Kinder jeden Alters freuen, denn sie besitzt schon eine Bahn :)
    Als zweitwunsch wäre dann die tigerbox – Die musikalische Hörbox für Kids für ihre größere Schwester noch sehr interessant.

    Ich drücke feste die Däumchen und hoffe auf viel Glück.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende <3

  53. Birgit Butz

    30 September

    Die Drei Fragezeichen CD interessiert uns sehr. Auf Autofahrten lauschen wir gerne den rätselhaften Abenteuern der drei berühmten Detektive.

    Herzliche Grüße
    Birgit
    Jens
    Ben

  54. Yvonne

    30 September

    Hi Johnny,
    da hast du aber tolle Preise zur Auswahl… da werde ich bei der Auswahl ja ganz nervös 😂
    Mmmmh… Wir würden uns waaahnsinnig über das Brio Set freuen, was die perfekte Ergänzung zu unserer kleinen Bahn wäre.
    Sonnige Grüße,
    Yvonne

  55. Silvana B.

    30 September

    Oh toll. Da versuche ich sehr gern mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen übercdas Brioset, das würde unsere Eisenbahn prima ergänzen. Die Tigerbox wäre auch schön. Vielen herzlichen Dank für die megamäßige Gewinnchance. 😊❤😍

  56. Irene Knapp

    30 September

    Hallo Johnny!

    Erstmal danke für die schönen Gewinne hier auf deinem Blog! Wir haben 4 Mädchen zu Hause.
    Was bei uns für alle Mädchen toll wäre ist die Brio Bahn bzw. das Brio Set! Von Brio haben wir überhaupt nichts………obwohl die Sachen richtig toll sind!
    Die Tigerbox würde ich aber auch gern gewinnen sowie das Lego duplo Weihnachten…….die anderen Gewinne sind auch super schön. Würden uns über jedes der Gewinne freuen. Von all dem haben wir nichts zu Hause.

    Alles Liebe
    Irene

  57. Anni

    30 September

    Das ist ja fast wie Weihnachten :-) Wir würden uns über die 3 Fragezeichen oder alternativ das Brio Set freuen!
    LG von Anni.

  58. SONJA

    1 Oktober

    Die Tigerbox Bibi und Tina wäre der Favorit meiner Tochter und das Drei Fragezeichen Spiel die Alternative für meinen Sohn.

  59. Julia

    1 Oktober

    So eine tigerbox wäre super! Unser Großer liebt Hörspiele und Musik! Der zweitliebste Gewinn wäre dann das Duplo-Set!

    Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen!

    Lg, Julia

  60. MamaBear_mit_BabyBear

    1 Oktober

    Am allerliebsten würde BabyBear gerne das DuploSet gewinnen. Und MamaBear würde als 2. liebsten das AufkleberSet gewinnen.
    Danke für tolle Gewinnspiel🍀 und weiter so mit dem tollen Blog

  61. Steffi Menke

    1 Oktober

    Meine Tochter entdeckt auch gerade die Technik und da wäre das Brio-Set aber auch das Set von Lego wunderbar!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Steffi
    [email protected]

  62. Lili

    1 Oktober

    Eine großartige Verlosung und ganz spontan 😁 Dann entscheide ich mich ganz spontan für 1. Brio und 2. Tigerbox. Vielen Dank!!!

    • johnny

      16 Oktober

      Hallo Thomas,
      herzlichen Glückwunsch zum Brio-Set! ;D

      Ich meld’mich in den kommenden Tage noch einmal per Mail bei Dir, damit wir alles Weitere ausbaldowern können, ne!
      LG Johnny

  63. Melanie

    1 Oktober

    Am allerallerallerliebsten die Brio und dann am allerliebsten die Lego duplos. 🍀🐳🍀 Dankeschön!

  64. Katharina F

    1 Oktober

    So tolle Produkte! Wow! ❤️ Am Allerliebsten würde ich das Brio-Set für mein Patenkind und am Zweitliebsten die tigerbox für meine Nichte gewinnen.

  65. Laura

    2 Oktober

    WoW so viel Auswahl. Wir würden uns sehr über das Lego Duplo Set freuen :)

  66. elli

    2 Oktober

    da unser kinderzimmer aus allen nähten platz würde ich gerne für eine freundin und ihren jungs die brio sachen gewinnen….die würden große augen machen :) als zweites wäre es der legoduplokalender wo ich auch schon jemanden wüsste der dan ein freudentanz aufführt <3
    ein wirklich schönes gewinnspiel

  67. Lisa

    2 Oktober

    Sooo schöne Preise! Unsere Präferenzen wären wie folgt:
    1. Tiger Box
    2. Duplo

    Viele Grüße
    Lisa

  68. Dani

    2 Oktober

    Prima Dinge, die da verlost werden. Ich würde mich für meine Jungs riesig über eine hellblaue Tigerbox freuen. Wenn das nicht klappt, gern auch über das Brio-Set für größere Kinder.

  69. Dani

    2 Oktober

    Tolle Dinge, die da verlost werden. Ich würde mich sehr über die hellblaue Tigerbox mit den Olchigeschichten für meine Jungs freuen (Erstwunsch). Aber auch das Brio-Set für größere Kinder würde viel Freude bereiten.

  70. Svenja

    2 Oktober

    Oh mit den Spielshirt hätten wir bestimmt viel Spaß, mit den Schuhklebern auch. Können wir auch ein Los für den Trostpreis reinwerfen? :D

  71. Kathrin

    3 Oktober

    Meine Kinder sind im ??? Fieber und würden sich bestimmt riesig über Bobs Archiv freuen.
    Herzliche Grüße,
    Kathrin
    josara(at)gmx.de

  72. Olli

    3 Oktober

    Für unseren Marathonläufer bitte die Laufkleber, oder das Brio Set.
    Herzliche Grüße Olli

    • johnny

      16 Oktober

      Hi Olli,
      herzlichen Glückwunsch, du hattest Glück im Unglück.
      An Dich geht nämlich der Tinti-Trostpreis! ;D

      Ich meld’mich in den kommenden Tage noch einmal per Mail bei Dir, damit wir alles Weitere ausbaldowern können, ne!
      LG Johnny

  73. Thea S.

    3 Oktober

    Ich würde mich sehr über Gewinn 3, den brio Gewinn freuen.
    Und ansonsten Gewinn 2, das Lego Duplo.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  74. Hanna F.

    4 Oktober

    Huhu, mich hat die schwarze Tigerbox am meisten angesprochen. Toll wäre auch das duplo-Set für unsere Jüngste…
    Liebe Grüße
    Hanna

  75. Bärchenmama

    4 Oktober

    Hallo,
    das sind wieder ganz großartige Preise, also hüpfen wir sehr gerne in den Lostopf.
    Am liebsten würden wir das Laufkleber-Set gewinnen, vor allem wegen dem T-Shirt, obwohl ich denke, dass da die Tochter begeisterter wäre als der Vater. Und ich als riesiger Fan, würde mich an zweiter Stelle über das Detektivspiel der Drei ??? freuen und dieses aufbewahren, bis die Kinder alt genug sind, es auch zu probieren!
    Vielen Dank und einen schönen Herbst!
    Lieben Gruß
    Conny

  76. Mirjam Segner

    4 Oktober

    1. Die türkisene Tigerbox und als 2. das Duplo Set.
    Tolle Aktion

  77. Luzia knebel

    4 Oktober

    Die Tigerbox in rot wäre schön für unseren Benjamin Blümchen Fan oder dee Trostpreis. Danke für diese schöne Verlosung.liebe Grüße luzia knebel

  78. Nicole Wolf

    5 Oktober

    Ich würde gerne für meine Tochter die Tigerbox in Pink gewinnen, als zweite Gewinnmöglichkeit würden wir uns für das Lego Duplo Set entscheiden.

  79. Holger

    6 Oktober

    Klasse Auswahl
    Meine Tochter würde sich über die Tigerbox in pink sehr freuen alternativ gern das Brio Set.

  80. Paul Kwin

    6 Oktober

    Hi,
    Ich versuche mal mein Glück für
    1. Lego Duplo
    oder
    2. Brio
    Wär echt cool! ;)
    LG

  81. Sarah Lena Meyer

    6 Oktober

    Hallo Johnny,

    auf der Suche nach der tigerbox bin ich zufällig hier gelandet.
    Was ein wunderbarer Zufall, dass du die Box verlost!!! 🙂
    Dementsprechend fällt unser Wunsch auf tigerbox-lastig aus:

    1. tigerbox in hellblau
    2. tigerbox in schwarz

    Lieben Dank!!
    Sarah Lena

  82. Sven

    6 Oktober

    Hi Johnny,
    die Laufkleber sind genial! Da probiere ich mein Glück! Das Lego-Weihnachts-Set kommt dicht dahinter. Und jetzt heißt es, Daumendrücken!
    Weiter so,
    Sven

  83. Steffi

    6 Oktober

    Hallo Johnny,
    wir hätten gern entweder die tigerbox oder die Laufkleber.
    Herzliche Grüße aus’m Saarland,
    Steffi

  84. Julia

    6 Oktober

    Für meine Kleine bitte entweder die Tigerbox oder die Laufkleber.
    Vielen Dank für die Verlosung, wirklich toll!

  85. Barbara Pyka

    7 Oktober

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Schöne Sachen!
    Da meine Tochter ein großer Bibi und Tina 🐴 Fan ist würde sie sich riesig über die pinke Tigerbox 🐯 freuen. Alternativ würden wir gerne mit dem Duplo-Weihnachtsmann 🎅🏼 jemandem eine Freude machen. 😊

    VG Barbara

  86. Christin Friemel

    7 Oktober

    1. Die Tigerbox Pink „bibi und Tina“ wäre sehr
    schön
    2. Die 3 ???.
    Versuche gern mein Glück für unsere Tochter

  87. Carolin

    7 Oktober

    Irgendwie hab ich gerade Darstellungsprobleme, ich sehe nämlich keine bilder. Liegt aber definitiv an mir. Naja, also die tigerbox in schwarz oder so ein brio teil wäre ja schon wirklich sehr cool :) lg

  88. Manuela

    7 Oktober

    Mein Sohn würde am allerliebsten die hellblaue Tigerbox mit den Olich Hörspielen gewinnen :) am zweitliebsten hätte er gerne das Spiel von den Drei Fragezeichen :)

    Danke für das Tolle Gewinnspiel :)

    LG Manuela

  89. Daniel

    7 Oktober

    Mein Sohn würde sich über die Tigerbox in rot (Benjamin) freuen, als zweites würde er sich für das Brio Set freuen.

  90. Steffi Neumann

    7 Oktober

    Hi
    Mein Sohn entdeckt gerade Hörbücher und freut sich ganz bestimmt über eine Tigerbox (hellblau oder schwarz). Das Spiel T-Shirt finde ich aber auch genial ;)

    LIebe Grüße
    Steffi

  91. Annika Fraßa

    7 Oktober

    Hi,
    das sind ja mega Gewinne! Wir würden uns sehr über die tigerbox Benjamin Blümchen-Edition freuen! Trostpreise wären für uns das duplo-Set oder die Brio-Bahn.
    Als Alternative zur toniebox, finde ich die tigerbox sogar nich besser! Sie ist günstiger und kann mehr (USB, sd-Karte). Der hörbert wäre mal gar nicht bezahlbar für uns 😉
    Liebe Grüße!

  92. Björn

    7 Oktober

    Hallo,
    1. Tigerboxen Benjamin Blümchen

    2. Duplo Weihnachten

  93. Jenny

    7 Oktober

    Tolles Gewinnspiel! Hier würde sich jemand sehr über das ???Spiel oder über die Tigerboxen(türkis) freuen…wobei der Trostpreis auch toll ist!

  94. Svenja Wasgien

    7 Oktober

    Tolles Gewinnspiel! Danke dafür.
    Die Tigerbox wäre toll! Denn die waren für beide Kinder etwas.
    Am 2.liebsten hätten würden wir gerne das Brio Set für meine Kleine gewinnen.

  95. Reinhard Busch

    7 Oktober

    hallo,unser Favorit ist die Nr. 2) LEGO DUPLO – Weihnachten kann kommen,alternativ gern das Brio Set :-)

  96. Stephanie Hahmann

    7 Oktober

    Weihnachten naht… Da kommt das Gewinnspiel gerade richtig. Am liebsten hätte ich die schwarze Tigerbox, würde mich aber auch sehr über das Brio-Set freuen.
    [email protected]

  97. CARSTEN N

    7 Oktober

    Hallo Johnny,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel mit den super Preisen! Die Auswahl macht die Entscheidung nicht leicht! Für meine Rasselbande würde ich gerne das Brio Set gewinnen! Das Lego Weihnachtsset wäre auch eine super Überraschung für die Kleinen! Sie haben sich heute schon die erste Weihnachtsdeko für ihre Zimmer gewünscht! 😁 Ganz die Mama!
    Vg

  98. Antje

    8 Oktober

    Hallo, was für ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel. Am liebsten hätten wir die rote Tigerbox und am zweitliebsten das Duplo-Set.

  99. Familie Borgard

    8 Oktober

    Wir würden uns über Lego-Duplo freuen (alternativ: die Brio-Bahn

  100. Mandy

    8 Oktober

    Am liebsten hätte ich die Tigerbox für meinen Sohn 🎼 und am zweitliebsten den Trostpreis 🐙💦🎨 Danke für das tolle Gewinnspiel!

  101. sb

    8 Oktober

    Also duplo Weihnachten ist der Wunsch Nummer 1. Als zweites für die grossen die drei???.

  102. Lima Huber

    8 Oktober

    Hallo Johnny.
    Ich probiere mal mein Glück für LEGO DUPLO. Da können meine 2 Kleinen schön mit spielen.

    Herzliche Grüße.

  103. Nicole E.

    8 Oktober

    Cool wäre „Die 3???“ . An zweiter Stelle kommt das Lego Duplo Set. Tolle Verlosung!!!!

  104. Sarah Ca

    8 Oktober

    1. LEGO DUPLO
    2. BRIO SET
    Wir würden uns riiiiesiiig freuen 😍 !!
    Übers Badeser würden wir und als Trostpreis auch freuen ❤

  105. Ziv

    8 Oktober

    Die Tiger Box in Türkis oder das Brio Set wären perfekt für die 2 Quatschwichtel.

  106. Melanie Hensel

    8 Oktober

    Hallo Johnny…
    Also mein Töchterlein würde ich mit der tigerbox in pink absolut glücklich machen…Bibi & Tina hört sie immer sooo gern als Hörspiel. Aber auch das Brio Set würde Kinder Augen hier zum Leuchten bringen. Also hüpf ich mal schnell noch in den Lostopf rein.😊

  107. Alex

    8 Oktober

    Hallo Johnny,
    Hammergewinne sind das- vor allem dass Du die Tigerbox schon verlosen kannst.
    1. Tigerbox im Benjamin Blümchen Design
    2. Das Brio-Set

    Liebe Grüße
    Alex

  108. Tanja Murmelmama

    8 Oktober

    Halli Hallo!
    Huuuiii! Das ist wirklich super! Unglaublich das du das alles mit uns teilen möchtest! Ich würde gerne das Weihnachtslego Paket als Wunsch 1 abgeben und die Tigerbox in hellblau als zweiten Wunsch! Vielen Dank und einen schönen Start in die neue Woche!
    Vg, Tanja Murmelmama

  109. Anja F

    8 Oktober

    die Tigerbox klingt mega interessant und wird hier auf jeden Fall einziehen. vielleicht ja als Gewinn 😊 Über das Brio Set würde sich mein Sohn aber bestimmt auch sehr freuen 😊

  110. Desiree

    8 Oktober

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Die Tigerbox in schwarz wäre hier der Oberkracher!!! Da würdest du viele virtuelle Knutschis erhalten. Das Brio Set wäre auch prima, denn wir haben noch gar keine Eisenbahn.

    E-Mail: [email protected]

  111. Thomas

    8 Oktober

    Hallo Johnny!
    Alle Gewinne sind super und für meinen Jungen genial! Ich finde die Olchi Tigerbox, das Lego Duplo Set, aber auch das riesen Briopaket super! Wenn der Kleine wählen dürfte, würde er sich das Lego Set wünschen und danach die Tigerbox, damit er beim Spielen ein tolles Hörspiel hören kann!
    Vg

  112. Johanna Glück

    8 Oktober

    Huhu!
    Eigentlich fehlt nur noch der Weihnachtsbaum und du könntest kurz einmal hohoho machen, dann wäre alles perfekt 😆! Ich hab tatsächlich schon ein paar Sachen für Weihnachten aufgeschrieben und das Lego Duplo WeihnachtsSet ( Wunsch 1) steht ganz oben für unseren kleinen Baumeister! Die Tigerbox in hellblau (Wunsch 2) hatte ich zwar noch nicht notiert, aber eine Olchi CD und einen kleinen tragbaren MP3 Player, damit wir für unsere längeren Autofahrten ein gutes Ablenkungsmanöver haben! Die Tigerbox ist natürlich besser als meine Idee! Vielleicht er füllst du als früher Weihnachtsmann dem Kleinen schon jetzt einen Wunsch! Lg

INSTAGRAM
Alltag und ein wenig mehr