Kooperationen und Marketing

Herzlich willkommen,

wie man es sich schon anhand des Blog-Titels denken kann: Hallo, ich bin Johnny. Seit mehr als drei Jahren veröffentliche ich auf meinem Papablog kontinuierlich zwischen zwei und fünf Artikel pro Woche. Thematisch geht es stets um Eltern-Themen wie Erziehung, Kindesentwicklung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Bücher-, Serien- oder App-Rezensionen. Aber auch Kommentare zu aktuellen Diskussionen sind auf meinem Blog zu finden. Als moderner Vater, der die Familie der eigenen Karriere vorgezogen hat, habe ich natürlich immer auch einen besonderen Blickwinkel. Nicht immer ganz ernst gemeint, manchmal mit einem Augenrollen.

 

Angebot und Mediadaten Juli 2017

Ich verfasse Advertorials, Shopvorstellungen sowie Produkttests, besuche Reiseziele und berichte von Veranstaltungen. Von besonderem Interesse sind in diesem Zusammenhang natürlich Gewinnspiele, Verlosungen oder Gewinn-Codes, die einen echten Mehrwert für meine LeserInnen bieten.

Die mögliche Kooperationspalette reicht von Spielzeug, Kleidung über technische Gadgets, Apps für Kleinkinder bis hin zu Bücher sowie Pflege und Beautyprodukten. Bedingungen und persönliche Angebote für Affiliate-Programme etc. teile ich Ihnen gern auf Anfrage mit.


Mediadaten für Juli 2017 (Näherungswerte):

Pageviews: 43.800
Visits: 27.500
Unique Visitors: 25.000

Twitter Follower: 2.000
Facebook Fans: 1.900
Instagramm Follower: 1300

 

Bisher erfolgreich durchgeführte Kooperationen in alphabetischer Reihenfolge: Affenzahn (Fond of bags), Alpina Farbenfreunde, Altenburger Spielkarten, Babboe Lastenrad, Babywelt Messe, Bastei Lübbe, Bübchen, Bundesministerium für Familie, Bosch, CeWe Fotobuch, Clixxie, Deezer Family, Die Schatzinsel, Dormando, Dyson, Ergo direkt Versicherungen, Freche Freunde, Homify, HP Instant Ink, Lässig, Lego Duplo, Men’s Health Dad, Nyda, Oetinger audio, Pampers, REWE, Ritex, Rügenwalder Mühle, SureFlap, Tempo, TimeTanne, Volvo, Werkzeugstore24 et al.

 

Für alle Kooperationen gilt:

Es ist mir ausgesprochen wichtig, dass eine Kooperation zu mir und meinem Blog passt. Ein Produkt, dass z.B. für 3-5jährige Kinder konzipiert ist, werde ich mit meiner 2 Jahre alten Tochter nicht angemessen testen können. Alle Kooperationen werden im Blog als „Anzeige“ und im Social Media als „sponsored“ gekennzeichnet. Links im Text werden gemäß Google Richtlinien für Webmaster automatisch auf das Attribut rel=nofollow gesetzt. Neben dem Blog besteht darüber hinaus die Möglichkeit der Social-Media-Erweiterung.

Bei Interesse oder Rückfragen freue ich mich über eine persönliche Email von Ihnen unter:
hallo @ johnnyspapablog . de oder bequem via Webformular.

Montag bis Donnerstag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr gern auch telefonisch unter:
+49 (0)30 680 734 57

Herzliche Grüße aus dem Berliner Wedding wünscht,
Johnny

INSTAGRAM
Alltag und ein wenig mehr