Alle Artikel in: FreitagsLieblinge

Endlich wieder: Die FreitagsLieblinge im März, KW12

Pünktlich zum Frühjahrsbeginn ist es auch wieder Zeit für eine zünftige Runde FreitagsLieblinge. Meine Lieblingsmomente sind in mancher Hinsicht so zahlreich, dass ich mich kaum entscheiden kann. Auch mit dem Lieblingsessen der Woche hadere ich dieses Mal so überhaupt nicht. Was das mit Frühjahrsputz und Zocken auf dem iPhone zu tun hat? Wahrscheinlich nicht viel, aber ist nicht genau das der Reiz der FreitagsLieblinge? Viel Spaß also!

Die ersten FreitagsLieblinge im Frühling, also fast…

Nicht alles, was in der Woche passiert, eignet sich für das feine Bilderformat der FreitagsLieblinge. Unheimlich viel habe ich telefoniert, unheimlich viel ist passiert und doch bleibt eigentlich alles ruhig wie immer. Kennen Sie das Gefühl, wenn an einem Tag oder auch zwei hintereinander alles nach Plan läuft? Sehen Sie, ich eigentlich auch nicht. Was sonst noch so in dieser Woche los war, das gibt’s in den FreitagsLieblingen der Marke März. Inklusive geballter Medienkompetenz und natürlich auch zwielichtiger Aktionen. Viel Spaß und psst…

FreitagsLieblinge im Februar, Klappe die 2.

Nachdem sie in der letzten Woche ja bereits Premiere feiern durften, kehren die FreitagsLieblinge in dieser Woche überraschend auf dem gleichen Sendeplatz zurück und wagen wageutig den Versuch eines gekonnten Serienstarts. Wie so eine echte JJ Abrams TV-Serie, nur weniger LOST. Viel Spaß mit Lieblingsmomenten mit und ohne Kind, einem entlaufenen Kampfhund-Mischling ohne Maulkorb und die eindringliche Erkenntnis, dass Essen ja irgendwie auch heills überbewertet ist, oder?

Die ersten FreitagsLieblinge im Februar

Kennen Sie eigentlich die FreitagsLieblinge bei BerlinMitteMom? Falls nicht, dann werden wir sie jetzt und an dieser Stelle wohl gemeinsam kennenlernen, denn ich in dieser Woche habe ich an diesem Bilderformat das erste Mal teilgenommen. Lieblingsmomente und Inspirationen der Woche – in Bildern und natürlich als Text. Nun, gar nicht so leicht. Ich wünsche viel Spaß und natürlich auch ein schönes Wochenende.