Los geht's!

Kontakt

Du hast im Blog etwas gefunden, dass Dein Interesse geweckt oder Dich gar zu Widerspruch heraus gefordert hat? Oder möchtest Du einfach nur „Hey, Kaffee“ sagen? Ja, das ist doch super! Wer schnell und unkompliziert mit mir ins Gespräch kommen möchte, nutzt einfach das unten bereit stehende Formular. Ich werde dann so schnell wie irgendmöglich antworten. Bastelhöllenpapaehrenwort.

Wer die gute alte e-Mail bevorzugt, kann mich auch unter hallo at johnnyspapablog punkt de.

Kooperationen

Über Angebote für Kooperation freue ich mich natürlich ebenfalls. Bei Interesse bitte das Kontaktformular oder Email-Adresse nutzen. Mediakit ist auf Wunsch vorhanden. Weitere Informationen wie auch ein Einblick die Mediendaten gibt es auf meiner Kooperations-Seite.

Name, optional (wird öffentlich angezeigt)

E-Mail-Adresse, optional (wird niemals öffentlich angezeigt)

Thema, optional

Frage oder Nachricht*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Mehr zum Thema, wie Deine Daten auf Johnnys Papablog genutzt werden, erfährst du in Johnnys Datenschutzerklärung.