READING

Weihnachtsgeschenke und mehr: Johnnys janz besinnl...

Weihnachtsgeschenke und mehr: Johnnys janz besinnliche Adventsverlosung 2017

johnnys-adventsverlosung-mit-curaprox-radbag-sebamed-staedtler-lego

Adventszeit ist besinnlich, Adventszeit ist schön. Während sich die Älteren an Marzipan und Kerzenschein erfreuen, fragen die Kinder täglich nach dem Mann in rot und ihren Weihnachtsgeschenken. Um diese Zeit ein wenig abzukürzen, gibt es jetzt auch hier eine besinnliche Adventsverlosung. Eine Kleinigkeit hier, eine Überraschung dort, unter anderem mit Geschenken für Erwachsene von radbag, kinderleichte Zahnreinigung von Curaprox, sanfte Pflege mit sebamed sowie einem brandfrischen Conni-Set aus dem Carlsen Verlag und natürlich wie ein wenig Bau-Action mit LEGO-DUPLO! Ho ho ho…

Zahnreinigung, und zwar von Anfang an – mit dem Curaprox-Familienset

„Zähne putzen, Zähne putzen, das kann jedes Kind!“ singen wir mindestens zweimal im Jahr, wenn der hiesige Zahnarzt in die Kita schlawenzelt, wie man so sagt. Oder wenn alternativ stattdessen nicht er, sondern Kroko vor der Kita-Tür steht – Berliner Kindergartenkinder nicken jetzt bitte zustimmend.

Meine Tochter liebt es ja, ihre kleinen Zähne zu putzen. Nicht, weil ihr das Gefühl sauberer Beißer so gut gefällt, sondern weil sie sich hierfür stets die Zahnpasta selbst aussuchen kann. Nicht ganz zufällig haben wir also sage und schreibe neun unterschiedliche Kinderzahnpastatuben auf dem Regal stehen. Und dann müssen es mindestens zwei Putzdurchgänge sein. So sehr ich dieses liebgewonnene und so überaus wichtige Ritual auch schätze, mit der Wahl der richtigen Zahnbürste hadere ich umso mehr. Zu hart, zu groß, zu unhandlich, zu viel Anna und Elsa… huch.

Curaprox Zahnbürsten gehen hier allerdings einen ganz anderen Weg. Ich staune: Wie einfach es doch sein kann, gute Kinderzahnbürsten zu entwickeln. Für Kinderhände gut greifbar, ein angemessener Kopf und sogar Glitzer gibt es. Und was Kinder gut ist, kann ja für Erwachsene nicht schlecht sein, oder? Die weichen Filamente der Bürste erzeugen auf dem Zahn eine Fläche, die zielsicher alle Beläge hinfort putzt – bei richtiger Anwendung natürlich. Die Borsten sind tendenziell eher weich, so dass sie auch für empfindliches Zahnfleisch geeignet sind.

Ja, und so putzt meine Tochter mit der Curaprox Baby, während ich die Soft in Händen halte. Und das könnt ihr auch, denn es gibt ein schönes Familienset zu gewinnen – für alle zwischen 0 und 99 Jahren, hört hört. Bestehend aus den Zahnbürsten Set für die Großen und die Eltern, für das Kleinkind und natürlich auch das Baby, denn: Curaprox hat auch Schnuller und Beißringe für die Kleinsten im Angebot. Besonders die Schnuller sind genau darauf abgestimmt, im Babymund der Zunge, den Zähnen und dem Gaumen so viel Raum zu geben, dass sie sich ganz natürlich entwickeln können!

Das „Hilfe, Familienbesuch“-Notfallset – ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk von radbag

Die Advents- und Weihnachtszeit offenbart ja viele Tücken. Nicht nur in Sachen Dekoration, sondern natürlich auch dann, wenn es um das richtige Geschenk geht. Wohlgemerkt eines, welches einerseits ausgefallen, andererseits aber eben auch passend sein soll. Wie schon so oft, wurde ich auch hier mal wieder bei radbag fündig. Dar ich vorstellen: Mein Familienbesuch-Notfallset.

Man sollte sich so lange wie irgendmöglich hinter dem Smartphone oder Tablet verschanzen. Der Touchscreen als eiserner Vorhang, um den Besuch halbwegs zu überstehen. Für extra Power und einen kleinen Lichtblick sorgt mein stylischer Kaktusbär! In Wirklichkeit ist er aber eine USB-Powerbar mit zwei Anschlüssen. Falls es mit dem Besuch mal wieder länger dauern sollte.

Für den besonderen Notfall, wenn die eigene Mutter ohne gefragt zu sein, mal wieder fragwürdige Erziehungstipps auswirft: das Einhornkissen. Der Fels in der Brandung. Bei Bedarf auch der extra Kuschelfaktor, wenn man sich vor lauter Verzweiflung in der Abstellkammer verstecken muss. Beides hab ich wie immer zuverlässig bei radbag gefunden. Hier werde ich in Sachen Weihnachtsgeschenke oder ausgefallene Geschenke allgemein immer fündig. Regelmäßige LeserInnen werden wissen, was ich meine.

Eine Wagenladung Weihnachten: Das LEGO DUPLO BAGGER-Set

Richtig gehört, liebe Kinder. Auch dieses Mal habe ich an euer LEGO DUPLO-Herz gedacht und euch etwas Feines mitgebracht. Der LEGO DUPLO Baggerlader sowie das Bagger & LKW-Set habe ich für euch zu einem großen Gewinn-Set vereint. Rechnet man beide einzelnen Pakete zusammen, erhaltet ihr einen Raupenbagger mit beweglichen Ketten sowie großer Schaufel und flexiblem Arm, einen Kipplaster mit Kippfunktion und einen Baggerlader mit doppelter Schaufel-Action – samt Extras. Mehr Baustellen- und Tiefbau-Action geht wohl kaum!

Geeignet für Kinder zwischen zwei und fünf Jahren.

Da schlagen nicht nur die Baustellenherzen der Jungs höher, sondern auch die, der Mädchen natürlich auch, denn mal ehrlich: Wer von uns ist nicht von großen Maschinen fasziniert? Gut, wenn man sich diesen dann erst einmal im Kleinen nähern kann. Berliner Kinder werden wissen, was ich meine – „Papa schau mal, schon wieder ein Loch in der Straße“ – „Ja, Schatz, Berlin ist eine einzige Baustelle!“

Draußen Schmuddel, drinnen Pflege – mit dem Splish-Splash-Familienset von sebamed

Die Marke Sebamed gehört doch zu den absoluten Klassikern, oder? Umso glücklicher bin ich, sie endlich auch mal hier im Blog begrüssen zu dürfen.

Geschlechtsneutrale Serien und Düfte, die sich allein an den Pflegeansprüchen unserer Haut orientieren? Ach, das klingt so simpel. Wer aber mal im lokalen Handel probiert, für Jungs kein Abenteuer- bzw. Piraten-Shampoo oder für Mädchen etwas anderes als ein Prinzessinnenbad zu ergattern, der oder die wird genau wissen, was ich meine. Sebamed geht da andere Wege und orientiert sich an Haut- und Pflegetypen. Neben den klassischen Düften gibt es seit Kurzem auch eine Sebamed Baby Calendula-Serie. Die haben wir natürlich sofort angetastet, denn meine Tochter liebt gelb – und das Wort „Calelduna“…

Gewinnen könnt ihr ein Splish-Splash-Familienset für Groß und Klein, bestehend aus:

Baby & Kind Waschlotion mit Calendula
Baby & Kind Pflegelotion mit Calendula
Baby & Kind Pflegecreme mit Calendula

Wellness Dusche
Everday Shampoo
Wellness Lotion

For Men After Shave
Trockene Haut Handcreme parfümfrei
3 Lippenpflegestifte

 

Die beste Freundin für jedes Alter: Das große Conni-Set vom Carlsen Verlag

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern. Vor kurzem hatte ich bereits die kleine Conni im Blog vorgestellt. Und ich schrecke nicht davor zurück, es noch einmal zu tun. Dieses Mal geht es aber nicht um so etwas Schönes wie den Zahnarztbesuch, sondern um ungleich mehr.

Conni hat wahrscheinlich schon jede erdenkliche Situation mit uns durchlebt. Nicht ohne Grund ist sie auch die „beste Freundin für jedes Alter“. So schöpfe ich aus dem vollen und biete mit tatkräftiger Unterstützung des Carlsen Verlags ein ganzes Conni-Set und zwar für jede Altersstufe an. Im Set enthalten sind:

– die original Conni-Puppe von HABA
– die beiden Erzählbände „Conni und Co 2 – Das Buch zum Film“ und „Conni und das große Bergabenteuer“
– „Das große Conni-Buch zum Lesenlernen“
– „Das große Vorschulbuch“
– die beiden Vorlesebücher und Klassiker „Conni ist wütend“ und „Conni kommt in den Kindergarten“
– die beiden Mitmachzeitschriften: „Conni geht zur Zahnärztin“ und „Conni geht aufs Töpfchen“
– die beiden Pixis „Conni entdeckt die Bücher“ und „Conni bekommt eine Katze“
– ein tolles Poster und noch so einige kleine Gimmicks!

 

Zum Schluss ein glücklicher Trostpreis: Das Happy Planer / Staedler-Set

Was wäre Johnnys janz besinnliche Adventsverlosung ohne einen passenden Trostpreis? Dieser wird wie immer unter allen TeilnehmerInnen verlost, die leer ausgegangen sind. Dieses Mal ist es aber kein Badewannenglück, sondern etwas für uns Eltern: Das Happiness Planer / Staedler-Set. Bei dem Planer handelt es sich um eine besondere Form des Kalenders mit viel Platz für Notizen und Inspirationals.

Und damit ihr auch sofort damit loslegen könnt herauszufinden, was euch eigentlich glücklich macht, lege ich euch noch ein kleines Staedtler Stifte-Set dazu. Einfach so.

 

Teilnahmebedingungen: Wie ihr gewinnen könnt

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und gebt an, welchen Gewinn ihr am liebsten und welchen Gewinn ihr am zweitliebsten haben möchtet. Bitte hinterlasst mir auch eine gültige E-Mail-Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann.

Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen alle Menschen, die das 18. Lebensjahr erreicht haben sowie über eine deutsche(!) Versandadresse verfügen. Einsendeschluss ist der 10.12.2017, 13:00 Uhr. Das Los von random-org entscheidet. Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Umtausch ausgeschlossen. Meldet sich die/der GewinnerIn nicht innerhalb von fünf Werktagen, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!


Als bloggender Vater einer dreijährigen Tochter schreibt Johnny über das Familienleben zwischen Kita, Kleinkind und Vereinbarkeit.

RELATED POST

  1. Heike Scardia

    1 Dezember

    Huhu lieber Johnny,

    da meine Prinzessin in genau 9 Tagen Geburtstag hat, käme mir das Conni-Set absolut wie gerufen!
    1. ist meine Maus mit Leib und Seele eine Puppenmutti, die Conni Puppe hätte es also wirklich gut bei uns!
    Und in allerbester Puppengesellschaft wäre sie auch!
    2. ist das Lesen vor dem Zubett gehen bei uns ein mittlerweile festes Ritual, deshalb würden wir uns auch ganz dolle über die Conni Bücherschätze freuen!
    Als das Conni-Paket wäre in dem Fall mein Wunschgewinn NUMMER 1 – definitiv!
    Wunschgewinn Nummer 2, damit würde ich meinem Teenie Mädchen ein Freude machen, wäre : Das „Hilfe, Familienbesuch“-Notfallset :)

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

    • johnny

      12 Dezember

      Hallo Heike,
      die olle Losfee hat zugeschlagen und ja, sie hat dich gezogen! Du sollst das Conni-Set gewinnen, sagt sie. Ich sage:

      Herzlichen Glückwunsch!

      Ich melde mich später nochmal bei Dir für alles Weitere.
      Liebe Grüße,
      Johnny

  2. lisa

    1 Dezember

    Huhu! Großartige Verlosung! Wir würden uns riesig über den Duplobagger freuen oder über das Notfallset.

  3. Anna Rapunzela

    1 Dezember

    Ich würde mich am meisten über das Lego Duplo Set freuen oder ansonsten über das Radbag Set <3

  4. Oh für uns wäre ja das LEGO sowas von perfekt- Für beide Jungs noch, denn gemeinsam spielen sie so wunderbar damit. Gefolgt wohl vom Conni Set :)

    • johnny

      12 Dezember

      Hallo Sarah,

      hast Du Lust auf sein Happy Planer / Staedler-Set? Die Losfee will nämlich Dir das geben, sie hat Dich gezogen. Wenn der Weihnachtsmann gerade schon Pause macht.

      Ich sage trotz Trostpreis „Herzlichen Glückwunsch“!

      Ich melde mich aber später auch nochmal bei Dir, ne.
      LG Johnny

  5. Anja

    1 Dezember

    Hallo,
    die Bagger hätten wir gern oder auch das Bade-Set.
    Ich finde den „Trostpreis“ übrigens genau so toll!

  6. Nadine Wehner

    1 Dezember

    Am meisten würde sich meine Tochter über Lego Duplo freuen. Als zweites Conni. Danke für die tolle Verlosung und eine schöne Adventszeit.

  7. Birgitt Gebhardt

    1 Dezember

    1. Lego Duplo 2. Conni. Meine Enkelin würde sich sehr freuen. Wäre eine tolle Überraschung für sie. Liebe Grüße

  8. Juliane

    1 Dezember

    Danke für die tolle Verlosung! Am liebsten würde ich das Curaprox-Familienset gewinnen. Am zweitliebsten das Familienbesuch-Notfallset.

  9. Florian

    1 Dezember

    Wieder mal ein echt tolles Gewinnspiel (:
    Ich versuche mal mein Glück mit 1. dem Duplo-Set und 2. dem Radbag-Set

    Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder und wenn nicht, eine schöne Weihnachtszeit euch.

    Lg

  10. Gerald

    1 Dezember

    Hallo Jonny,
    am liebsten würde ich das Duplo-Set gewinnen … habe zwar eine Tochter, aber es ist Duplo hallo?
    Und als zweit liebstes das Zahnzeuch, die Kleine bekommt seit mindestens zwei Monaten Zähne … mal sehen wann der erste rauskommt :)
    VG

    • johnny

      12 Dezember

      Hallo Gerald,

      auch Dich hat die Losfee ausgepuckt – also im positivsten aller Sinne natürlich. Du sollst das Curaprox-Set gewinnen, sagt sie. Ich hier sage:

      Herzlichen Glückwunsch!

      Ich melde mich später nochmal bei Dir für alles Weitere.
      Liebe Grüße,
      Johnny

  11. Paul Kwin

    1 Dezember

    Ich versuche mein Glück mal für:
    1. Duplo
    2. Radbag
    Wär echt cool ;)

  12. Hanna F.

    1 Dezember

    Huhu, eine tolle Verlosung, vielen DANk ! Wir würden uns über 1. das Conny-Paket oder 2. das Sebamed-Paket freuen!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich,
    Hanna

  13. Tom

    1 Dezember

    Wir würden uns sehr über das Pflege-Set freuen. Da wäre dann ja für alle was dabei….
    Alternativ könnte uns auch das Conni-Paket verzücken.

  14. Andre

    1 Dezember

    Moin,

    der LEGO Duplo-Bagger würde meinen ältesten Sohn ausrasten lassen vor Glück. Und jaja, mich auch… ein wenig…

    Ansonsten bei diesem grauen Winterwetter im Norden ist das sebamed Pflegeset ideal, um wieder frisch in den Tag oder Abend zu starten.

    Liebe Grüße,
    Andre

  15. Silke

    1 Dezember

    Hey, unserer Lütten würde der Lego Duplo Bagger bestimmt gut gefallen! Und falls der es nicht wird: vom Splish-Splash-Familienset von sebamed hätten alle was 😉

  16. Saskia

    1 Dezember

    Hallo Johnny, wie immer ein großartiges Gewinnspiel. Da mein Mann am 23.12. Geburtstag hat und danach noch drei Tage Weihnachten mit Familie angesagt ist würde ich mich riesig über das redbag Paket freuen oder als zweites für meine Beiden Badefans über das Sebamed Paket. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    • johnny

      12 Dezember

      Hallo Saskia,

      jetzt geht es Schlaf auf Schlaf…. nee, Schlag auf Schlag.. orrr.. na jedenfalls hat die Losfee auch Dich geweckt und möchte Dir das Notfall-Set von radbag schenken.

      Herzlichen Glückwunsch!

      Ich melde mich später nochmal bei Dir für alles Weitere.
      Liebe Grüße,
      Johnny

  17. Christin Schalow

    1 Dezember

    Wir würden uns riesig über das Conni-Set freuen! Meine 4jährige Tochter liebt Conni über alles! Als 2. Variante würden wir uns auch über das Lego-Set freuen, denn in unserem Mädchen-Kinderzimmer existiert tatsächlich noch kein Bagger.

  18. Melanie Baute

    1 Dezember

    Hallo.
    Ich würde am Liebsten das Conni Set gewinnen und als 2. Liebstes das Lego Duplo Set.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook

  19. Melisa_K

    1 Dezember

    Tolle Adventsverlosung🎄🎅.
    Wir würden uns über das Conny Paket oder über das Einhorn Kissen sehr freuen.

    Eine schöne Adventszeit.

    Entspannte Grüße :)

  20. Das LEGO DUPLO BAGGER-Set und bzw oder Das große Conni-Set vom Carlsen Verlag wären hier bei meinen Mädels genau das richtige :)
    Vielen Lieben Dank für diese wundervolle Gewinnchance <3

  21. Thorben Wehner

    1 Dezember

    Lego Duplo und als zweites Connie. Über beides würde ich mich sehr freuen für meine Tochter. Schöne Adventszeit wünsche ich.

  22. Südland Mama

    1 Dezember

    Da mache ich doch gerne mal mit… Ich fände ja das Zahnpflege Set toll, zweite Wahl wäre das Conny Set! Eine kuschelige Adventszeit euch!

  23. Stefanie

    1 Dezember

    Tolle Verlosung! Ich würde mich über das Notfallset oder das Conni-Set sehr freuen! Schöne Adventszeit!

  24. Cynthia Collart

    1 Dezember

    Vielen lieben Dank für diese großartige Chance Johnny unsere Mia würde sich mega dolle über das wundervolle Conni – Set freuen ❤

    Liebe Grüße Familie Collart

  25. Janine-Sascha Kaiser

    1 Dezember

    Lieber Johnny,

    meine beiden Jungs (2 1/2 Jahre & 5 Jahre) lieben es mit Lego Duplo zu bauen :)

    Ich würde am liebsten das tolle Lego Duplo Set für sie gewinnen und ihnen damit ein das Weihnachtsfest versüssen <3

    Sie würden sicher ganz viel Spass damit haben :)

    Mein zweiter Favourit wäre das tolle Sebamed Set.
    Ich mag die Produkte sehr gerne und nutze sie auch gelegentlich für meine Kinder.

    Über einen tollen Gewinn würden wir uns riesig freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit !🎅

    Janine-Sascha Kaiser

    • johnny

      12 Dezember

      Huhu ihr zwei,

      die Welt ist groß, aber die Welt ist auch klein. Und manchmal passt sie sogar in ein Postpaket! Was ich sagen will: die Losfee hat gesagt, ihr gewinnt das LEGO DUPLO-Set! Ja mensch, herzlichen Glückwunsch sage ich da! :D

      Herzlichen Glückwunsch!

      Ich melde mich später nochmal bei Dir für alles Weitere.
      Liebe Grüße,
      Johnny

  26. Judith Backhaus

    1 Dezember

    Hier würden sich zwei Mädels total über das conny set freuen.
    Oder ansonsten die ganze Familie über das sebamed set.

  27. christina horn

    1 Dezember

    Hallo Johnny,

    ich würde mich über das wundervolle Conny Set sehr freuen!! Die kleine Marie liebt die Geschichten von Conny und das Paket wäre die perfekte Überraschung zum Weihnachtsfest für unsere Maus!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine tolle Adventszeit <3
    Liebe Grüße
    Christina

  28. Anja Melzer

    1 Dezember

    Lieber Johnny,
    da hast du wieder tolle Sachen für uns rausgesucht :)
    Ich würde mich über den Lego Duplo Bagger sehr freuen, den mein Zwerg dann noch pünktlich zum Geburtstag bekommen könnte oder die tolle Pflegeserie von sebamed für die ganze Familie.
    Danke dir und viele Grüße!

  29. Carow_12

    2 Dezember

    Hi Johnny,
    mal wieder eine schöne Verlosung mit tollen Sachen.
    Wir würden uns über das Curaprox-Familienset freuen und wenn das nicht klappt dan gerne das Familienset von sebamed.
    Liebe Grüße
    Carow

  30. Anni

    2 Dezember

    Wie cool! Das käme definitiv bei uns unter den Weihnachtsmann. Am liebsten Lego Duplo, am zweitliebsten dann die Conny! Wobei ich den „Trostpreis“ auch sehr toll finde!
    Einen schönen 1. Advent und viele Grüße von Anni

  31. Ulli

    2 Dezember

    Wer die Wahl hat, hat die Qual! Was nehme ich denn? ;-) Lego Duplo oder Sebamed wären prima!

  32. Christine_K

    3 Dezember

    Hallo, was für tolle Gewinne, am liebsten würde ich das Sebamed-Set gewinnen gefolgt von den Duplo-Baggern. Viele Grüße Christine

  33. Tim

    3 Dezember

    Hallo Johnny,

    der Bär von radbag ist ja genial! Den will ich haben… ansonten geht Lego natürlich immer.
    Dankeschön für diese Verlosung sagt
    Tim

  34. Christa

    3 Dezember

    Ich würde mich sehr über das Splish-Splash-Familienset von sebamed freuen.

  35. Hanna

    3 Dezember

    ich hätte gern das radbag-Set für mich und für meine Kleine möchte ich gern das Curaprox-Set – damit kann man ja gar nicht früh genug anfangen!
    Gruß, Hanna T.

  36. Luise

    3 Dezember

    Von CuraProx habe ich schon viel gehört, es wird Zeit es selbst auszuprobieren. Ansonsten springt mir sofort Staedtler ins Auge. Kann man sich dafür auch bewerben? ;)

    Gruß aus den Bergen,
    Luise

  37. Nina Heine

    3 Dezember

    1. Lego Duplo
    2. Seba Med
    Vielen dank !

  38. Jule

    4 Dezember

    Lieber Johnny,
    du hast ja mal wieder super Gewinne in der Verlosung.

    Als erstes würde ich mich für meine Töchter über das Conni-Set freuen.
    Als zweites würde ich mich für mich über das Notfall-Set freuen. Wobei das Kissen bestimmt schnell im Kinderzimmer landen würde.

  39. Falko

    4 Dezember

    Hi Johnny,
    ich würde mich riesig über das Duplo Set oder das Conny-Set freuen!

    VG
    Falko

  40. Sanni

    4 Dezember

    Hallo Johnny
    wie soll ich mich bloß entscheiden *lach
    Am liebsten wäre mir das Set von radbag oder das von sebamed.
    Lieben Gruß

  41. Johanna Glück

    5 Dezember

    Halli hallo!
    Wie immer eine tolle Überraschung von dir! Die Entscheidung fällt schwer! Conni und Lego Duplo sind einfach super! Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und folge dir auf FB!
    Vg, Johanna Glück

  42. Jenn

    5 Dezember

    Huhu Johnny
    vielen dank für die tolle Preise.
    Wir hätten gern entweder das radbag Paket oder das von CuraProx.
    Lieben Gruß
    Jenn

  43. sb

    5 Dezember

    Unser Mädchen würde sich sehr über das duplo Set freuen. An zweiter Stelle steht dann Conni.

  44. Sven

    5 Dezember

    Lieber Johnny
    vielen Dank für diese Verlosung.
    An erster Stelle steht radbag, an zweiter Conni.

    Beste Grüße,
    Sven M.

  45. Nadine Tennigkeit

    6 Dezember

    HalliHallo aus unserem Verrückten Mädelshaushalt ,

    Zuerst wünschen wir eine Besinnliche & Ruhige Adventszeit .
    Herzlichen Dank für diese wiedereinmal Schöne Verlosung .
    Ich würde mich sehr gern an erster Stelle für das Conni Set in den Lostopf werfen da meine Tochter Conni einfach liebt und zb . das Töpfchen Buch / Kindergarten Buch passend wären. Die Kinderaugen würden strahlen .

    als zweites würde ich mich für das Lego Duplo Set in den Lostopf werfen sie hat schon Lego Duplo minimal bisher daher wären gerade die Schönen Baustellenfahrzeuge eine Riesen Überraschung .

    Lg Nadine und Mini Nele

    meine email : [email protected]
    Auf Facebook folge ich dir unter Nadine Tennigkeit

  46. Lili Sar

    6 Dezember

    Yuhu, es ist wieder soweit!!! Für uns klingt 1.Curaprox und 2.Notfallset am besten…Irgendwie überraschend, aber Connie ist uns ziemlich unbekannt

  47. San Tier

    7 Dezember

    Hey Hey!
    Hoffentlich hattet ihr einen schönen ersten Advent und einen wundervollen Nikolaustag! Das Conni Paket ist super und enthält gleich für beide Kinder etwas, obwohl sie weit auseinander sind! Das wäre unser Wunsch Nummer 1! Wunsch Nummer 2 wäre das Lego Duplo Set, da würde sich unser Kleinster riesig freuen!
    Vg, San Tier (FB)

  48. Julia Herrmann

    8 Dezember

    Hallo ,

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit 💚💚💚

    Und Danke für die schöne und tolle Verlosung und Vorallem für die Chance !!!

    Ich würde wahnsinnig gerne meine Kinder mit dem Conni Set überraschen und ein strahlen in die Augen zaubern !

    Mein kleiner und mein großer sind totale conni Fans , wo haben ein Hörbuch und das lieben sie total .
    Eine conni Puppe das wäre das Highlight . Sie hätte ein liebevolles Zuhause wo mit ihr gekuschelt und geknuddelt wird . Und dir Bücher würden auch einen tollen Platz bekommen :-)

    Denn meine Kinder lieben Bücher , wir schauen und lesen viele . So viele conni Geschichten das ist echt so toll !!!!

    Wir lesen auch jeden Abend gute Nacht Geschichten und wenn das Conni Bücher wären und sie conni sogar ins Bett mit nehmen dürften wären sie bestimmt total glücklich 💚

    Ich drücke feste die Daumen .

    Liebe Grüße Julia

  49. Gunnar

    8 Dezember

    Boah, da fällt die Entscheidung aber schwer! Ich denke, das LEGO Set für ihn bzw. das Connie Set für die Große kommen hier am besten an. Vielen Dank! Gunnar

  50. Johannes H.

    8 Dezember

    Hey hey :-)

    Wir finden das CONNI Paket cool !

    Da hätten alle Kinder was davon ! Conni wird hier sehr gemocht . Und auch meine Frau würde dich freuen denn sie hört auch gerne Kinderhörspiele :-)

    Liebes Grüßle

    Johannes

  51. Thomas Moor

    9 Dezember

    Hallo Johnny!
    Meine Kinder sind Conni Fans und so komme ich gar nicht um das tolle Paket mit Puppe vorbei! Das wäre ein super erster Wunsch! Lego Duplo liegt bei uns hoch im Kurs! Das wäre ein super Wunsch 2! Euch einen tollen zweiten Advent!
    Vg, Thomas Moor

  52. Carsten Na.

    10 Dezember

    Hallo!
    Conni wäre super und dann wäre Weihnachten mit Büchern versorgt! Wunsch Nummer zwei wäre das Baustellen Set von Lego!
    Vg, Carsten

  53. Kristin Liedtke

    10 Dezember

    Wir würden gern entweder das Lego Duplo Set gewinnen oder das Conni -Set

    Danke für diese tolle Chance und frohe Weihnachten eurer sehr sympathischen Familie!

  54. Isabel Fischer

    10 Dezember

    Hallihallo, einen schönen 2. Advent!!!

    Das Conni Paket wäre grandios für meine beiden Conni Fans! Aber auch das Sebamedpaket wäre wunderbar für uns 4 :)

    Ich drück mir einfach mal selber die Daumen!

    Viele Grüße!
    Isabel und co.

  55. Angelika

    10 Dezember

    Hallo,
    für meine Enkel finde ich das Conni Paket oder das Lego Paket sehr schön! Ich würde sie sehr gerne bei ihrem nächsten Besuch überraschen!
    Viele Grüße,
    Angelika Emmerich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

INSTAGRAM
Alltag und ein wenig mehr