Über uns

Hi, ich bin Johnny!

Du fragst dich sicher, von wem diese ganzen Empfehlungen und Ratgeber über Babys, Kinder und generell das turbulente Familienleben sind.

Ich bin Johannes Walkert aka Johnny, 42 Jahre alt und stolzer Papa von drei wunderbaren Mädels und einem männlichen Stammeshalter. Unser Sohn ist dabei der jüngste Neuzugang in unserer jetzt sechsköpfigen Familie.

Ich in examinierter Kinderpfleger und habe meinen Beruf aktuell stillgelegt und bin äußrest zufriedener Hausmann.

Meine Frau steht als selbstständige Unternehmerin jeden Tag in ihrem Laden (was ich ziemlich cool finde!), sodass ich in unserem Zuhause die Kinder und den Haushalt wuppe.

Zumindest gebe ich jeden Tag mein Bestes 😉

Natürlich kommt einem bei vier Kindern das ein oder andere Spielzeug, Pflegeprodukt oder auch Möbelstück für Kids unter die Augen.

In diesem Blog schaue ich etwas genauer hin und versuche anderen Papas – und natürlich auch allen Mamas da draußen – eine kleine Hilfestellung bei der Kaufentscheidung zu geben.

Meine Kinder sind dabei die strengsten Juroren und küren Gewinner, aber auch Verlierer.

Unterstützt werde ich von meinem Freund Christian, der ebenfalls Vater ist.

Christian ist Vater von Zwillingen und einem kleinen Nachzügler.

Von Beruf ist Christian Sozialpädagoge und arbeitet in einem Jugend- und Kinderzentrum. Er unterstützt mich bei Themen zu Kindererziehung und hilft mir bei der Auswahl der richtigen Produkte für unsere Vergleiche.

Ohne Christian wäre ich aufgeschmissen.

Wir verbringen fast jeden Tag zusammen und erstellen Produktvergleiche und Ratgeber für euch zusammen.

Wenn ihr Lust auf unser Team habt, schreibt uns doch einfach an team@johnnyspapablog.de

Viel Freude beim Lesen,
euer Johnny