Die schönsten 13 Adventskalender zum Befüllen

Adventskalender zum Befüllen

Mit einem Adventskalender zum Befüllen kannst du deinem Kind die Wartezeit auf Heiligabend ganz individuell versüßen. Erhältlich als Säckchen, Becher oder Schachtel bieten die einzelnen Tage Platz für Süßigkeiten, Spielideen, Nützliches oder kleine Geschichten.

Die kuscheligsten 13 Kinderteppiche

Kinderteppich

Der Kinderteppich ist ein Muss für jedes Kinderzimmer! Hierauf wird gekrabbelt, getanzt, gespielt und getobt – Tag für Tag. Er muss viel aushalten, sollte also strapazierfähig und pflegeleicht sein. Es gibt Modelle aus Natur- oder Kunstfasern, mit wunderschönen Motiven für jeden Geschmack.

Die bezauberndsten 11 Mobiles für Babys

Mobiles für Babys

Ein Mobile fürs Baby dient nicht nur der Beruhigung und dem Zweck, das Kleine sanft in den Schlaf zu wiegen. Mit Licht- und Soundeffekten wirkt es genauso anregend für all seine Sinne und kann das Baby, zum Vorteil seiner Eltern, sogar beim Wickeln ablenken.