Startseite » Blog » VisualVest: Baumentdecker-Set für Kindergartenkinder gewinnen

VisualVest: Baumentdecker-Set für Kindergartenkinder gewinnen

Der Schutz unserer Umwelt ist heutzutage ein wichtiges Anliegen, schließlich möchten wir unseren Kindern eine Zukunft bieten, in der es noch Fische im Meer, Eisbären in der Arktis und frische Luft zum Atmen gibt. Nicht nur wir Erwachsenen müssen uns umstellen und beispielsweise in puncto Müllversorgung und Autovermeidung engagieren. Auch die Kleinsten unserer Gesellschaft sollten bereits kindgerecht an das so wichtige Thema Umweltschutz herangeführt werden. Von VisualVest, das zur Union Investment Gruppe gehört, gibt es nun ein tolles Gewinnspiel, mit dessen Gewinn schon Kindergartenkinder für den Schutz der Umwelt sensibilisiert werden können.

50 Baumentdecker-Sets des WWF Deutschland zu gewinnen

Mit dem Gewinnspiel möchte VisualVest Kindern eine naturnahe und umweltfreundliche Lebensweise nahebringen. Zu gewinnen gibt es 50 Baumentdecker-Sets des WWF Deutschland, welche Kindern dazu animieren sollen, die Natur zu entdecken und auf eine nachhaltige Lebensweise zu achten. Jedes Set besteht aus einer niedlichen Geschichte vom Eichhörnchen Filu und dem Baumstumpf Prunella, Anleitungen für kindgerechte Experimente, Spiele und weitere spannende Aktivitäten, die Kinder begeistern.

Teilnahme am Gewinnspiel von VisualVest

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, rufe die Facebookseite von VisualVest auf und kommentiere, was du dir für die Zukunft deines Kindes oder deiner Kinder am meistens wünschst. Wenn dann das Glück auf deiner Seite ist, gewinnst du ein tolles Baumentecker-Sets für eine Kindertagesstätte deiner Wahl, sodass die dortigen Kindergartenkinder eine wertvolle und lehrreiche Zeit in der Natur verbringen können. Nutze auch du die Chance und versuche dein Glück für deinen Wunsch-Kindergarten.

VisualVest

Bei VisualVest handelt es sich um einen digitalen Vermögensberater der Union Investment Gruppe. Dieser Robo Advisor übernimmt die vollständige Verwaltung deiner Geldanlage. Neben der klassischen Geldanlage kannst du auch das sogenannten Greenfolio wählen, wenn du eine nachhaltige Geldanlage bevorzugst. Bei dieser Option erfolgt die Bewertung nach diversen ökologischen, ethischen und auch sozialen Aspekten. In nur wenigen Schritten kannst du deine flexible Geldanlage bei VisualVest beginnen – starte noch heute!

Christian

Christian ist Vater von Zwillingen und einem kleinen Nachzügler. Von Beruf ist Christian Sozialpädagoge und arbeitet in einem Jugend- und Kinderzentrum. Er unterstützt mich bei Themen zu Kindererziehung und hilft mir bei der Auswahl der richtigen Produkte für unsere Vergleiche.